Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Die Adventszeit ist eine Zeit,
in der man Zeit hat,
darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt,
sich Zeit zu nehmen.

In den nächsten Tagen lassen wir wieder ein Jahr hinter uns, das unser gewohntes Leben vor außergewöhnliche Herausforderungen gestellt hat. Ein Jahr, das durch Verzicht auf persönliche Kontakte zum Gemeinschaftsprojekt wurde, weil Distanz auf einmal bedeutet, noch mehr füreinander da zu sein.

Wir freuen uns, dass wir in diesen Monaten eng miteinander in Kontakt geblieben sind, dass wir zusammen viel bewegen, Neues ausprobieren und auf den Weg bringen konnten. Dafür sagen wir von Herzen Danke.

Wir wünschen  allen erholsame, segensreiche Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr, das mit Freude, Wertschätzung und Dankbarkeit gefüllt ist.

FROHE WEIHNACHTEN
Das Team der OWT Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung GmbH und der Entwicklungsgesellschaft Neu-Oberhausen mbH – ENO

zurück zur Übersicht