25 Jahre Schulterschluss von Wirtschaft und Stadt für den Wirtschaftsstandort Oberhausen

Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Wir sagen danke an „zuckersüß und rosarot“ aus Oberhausen für die wunderschöne und leckere Tortenkreation zu unserem 25- jährigen Jubiläum

Allen Grund zum Feiern gab er bei der Entwicklungsgesellschaft Neu-Oberhausen (ENO). Geschäftsführer Frank Lichtenheld blickte mit Mitarbeitern, Gesellschaftern, Stadtspitze sowie zahlreichen Kollegen und Freunden auf 25 Jahre der Gesellschaft zurück. Oberbürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender Daniel Schranz schloss sich den Eröffnungsworten von Lichtenheld an und fand lobende worte für die gute Zusammenarbeit und das Engagement der Gesellschafter.

1992 gegründet, ist die ENO heute ein Teil der zweisäuligen Wirtschaftsförderung in Oberhausen. Die Gesellschaft versteht sich als Bindeglied zwischen Wirtschaft und Politik sowie Verwaltung. Die ENO hat mehr als 40 Gesellschafter, die sich sowohl finanziell als auch inhaltlich für den Wirtschaftsstandort engagieren.

 

„Wir, das ganze Team der ENO möchten uns bei unseren Gesellschaftern und Gästen herzlich dafür bedanken, dass wir gemeinsam, wenn auch mit etwas Schweiß auf der Stirn (wir hatten bei unserer Feier im Innenhof unseres Gebäudes immerhin 34 Grad), unser 25-jähriges Jubiläum feiern konnten. Schön, dass so viele gekommen sind und wir alte Kontakte auffrischen und neue knüpfen konnten, dass wir Unternehmen miteinander ins Gespräch gebracht haben und, dass es, wie wir fanden, einfach richtig nett war.

Wir sagen merci für die herzlichen Glückwünsche und die gut ausgesuchten Mitbringsel und hoffen, dass sich alle hier bei uns wohl gefühlt haben und ein paar schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, auf gemeinsame Pläne und Projekte. Wir sehen uns in OBERHAUSEN“, so Frank Lichtenheld.

Ein paar Impressionen des Abends haben wir hier zusammengestellt.