Die Agentur für Sales Performance erweitert im Bereich Service Operations.
Im Mai startete am CentrO Oberhausen das neue Sales Operations Service-Center unter Leitung von Kerstin Götz, Geschäftsführerin PACT SALES und Sven Koch, Director of Sales Operation Services. „Das CentrO, als Europas größter POS, bietet sowohl inhaltlich als auch strategisch den passenden Rahmen für das Wachstum im Bereich Service Operations der PACT SALES“ so Kerstin Götz. Das neuerrichtete Center umfasst zukünftig alle Operations rund um die Groß- und Flightprojekte (u. A. für die Kunden Sky, Telefonica o2, Lenovo, Unitymedia, uvm.) der führenden Sales-Promotion Agentur. Das Service-Center agiert als eigenständige Unit und arbeitet eng mit den Key Account Teams im Headquarter München zusammen an den Projekten. Auch in Oberhausen werden neben dem Service-Center, Key Account und Projektmanagement Teams agieren und so das neue Office inhaltlich vervollständigen. Insgesamt wird der Agentur-Standort im CentrO mit 35 Mitarbeitern eröffnet.
Der PACT Standort München fungiert mit 150 Mitarbeitern weiterhin als Headquarter der PACT Communication Group und bleibt bestehender Sitz der Geschäftsführung, Management sowie aller Projekt- und Ressort-Teams.
Neue Adresse Service-Center: Centroallee 267 in 46047 Oberhausen, www.pact-sales.de