Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Meisterbetrieb Schiller – Sanität Heizung Klima
Rainer Schiller: „Seit 1983 bin ich in der Sanitär-Branche, seit 1994 als Meister in verschiedenen Firmen, unter anderem in Führungspositionen, tätig.Nach dieser langen Zeit als Angestellter fasste ich 2013 den Entschluss, eine eigene Firma zu gründen, um mein Fachwissen in den Bereichen Sanitär, Heizung und Klimatechnik nach Ihren Vorstellungen einsetzen zu können.“

Erfolgreiche Jungunternehmen in NRW gesucht!

Das Wirtschaftsministerium NRW hat den Startschuss für den GRÜNDERPREIS NRW gegeben. Der Preis honoriert besonders erfolgreiche und kreative Geschäftsmodelle in NRW erstmalig in diesem Jahr mit einem Preisgeld von insgesamt 60.000 EUR.

Bewerben können sich Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer, die zwischen 2012 und 2015 in Nordrhein-Westfalen eine Firma gegründet oder als Nachfolger übernommen haben.

Teilnahmeschluss ist der 15. September 2017.

Verliehen wird der Preis im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung am 22. November in Düsseldorf, am Vorabend des GRÜNDERGIPFEL NRW.

Informationen finden Sie unter: www.gruenderpreis.nrw.de