22 Aussteller – gute Kontakte – tolles Netzwerk – strahlender Sonnenschein

 

Die 11. Oberhausener Gründermesse war wie immer facettenreich, interessant und brachte den 22 Ausstellern gute Kontakte zu potenziellen Kunden. Beim Messerundgang konnten sich Jutta Kruft-Lohrengel, Präsidentin der IHK zu Essen, Oberbürgermeister Daniel Schranz, Apostolos Tsalastras, Kämmerer der Stadt Oberhausen und Geschäftsführer der Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung Frank Lichtenheld von den unterschiedlichen Gründungshistorien und Erfolgen ein Bild der aktuellen Gründerszene machen und sich mit den jungen Unternehmen in persönlichen Gesprächen austauschen. Sie alle zeigten sich beeindruckt von den Gründungsideen, dem Mut und der enormen Energie, die die Start-ups an den Tag legen.

In diesem Jahr waren die Stadtsparkasse Oberhausen und das Quartier231 mit einem eigenen Infopavillon mit dabei.

Ein echter Erfolg für Aussteller, Besucher und die Veranstalter.