EXPO REAL – die größte Gewerbeimmobilienmesse in Europa – war ein voller Erfolg

Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Gespräche, Kontakte, Termine – das ist auf der Messe angesagt

 

Volles Haus, klasse Gäste, tolle Partner und sehr gute Gespräche

„Wir freuen uns über eine sehr erfolgreiche Messe“, so das Resümee von Frank Lichtenheld dem Geschäftsführer der Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung, der mit seinem Team vor Ort war und viele Termine mit potentiellen Investoren, Planern und Architekten wahrgenommen hat. Auch Oberbürgermeister Daniel Schranz war an zwei Tagen auf der EXPO REAL um für den Standort Oberhausen zu werben und Gespräche zu führen.

Das Modell des Jobcentergebäudes am Altmarkt, das die OGM in München dem interessierten Fachpublikum präsentierte hat Aufmerksamkeit auf den Standort Oberhausen gezogen und zu vielen Anschlussterminen geführt. Das ausgezeichnete Projekt mit dem innovativen Dachgarten wurde mit Stolz von seinem Architekten präsentiert.

Auch die Eigentümer der ehemaligen Stahlwerksfläche Euro Auctions Immobilien GmbH aus Irland, die Oberhausen zum wiederholten Mal als Partner zur Messe begleitet haben, konnten von der ersten Minute bis zum Schluss der Messe zahlreiche interessante Gespräche führen.

Übrigens: Einen Preis gab’s für die Metropole Ruhr auch. Wir gehören zu den „Most Desirable Europen Locations“ für Logistik.