Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

WAZ Oberhausen 20.12.2017

 

ENO-Gesellschafter Baustoff-Mann mit Sitz in Oberhausen-Osterfeld
wurde als Profi-Fachmarkt ausgezeichnet

„Früher war alles besser“, sagt der Volksmund. Der Baustoff-Mann behauptet das Gegenteil:

„… denn wir sind der Fachhandel für moderne und innovative Produkte rund um das Thema Bauen und decken alle Bereiche ihrer Bau- oder Modernisierungsprojekte ab. Fach- und sachkundige Mitarbeiter kümmern sich um ihre Fragen an 6 Tagen in der Woche, 10 Stunden pro Tag. Service, Informationen und Problemlösungen sind bei uns inklusive. Fordern sie uns, wir freuen uns auf sie, egal ob sie ein gewerbliches oder privates Projekt anstreben.“

Geehrt wurden besondere Verdienste, wie spezialisierte Fachberatung, Produktvielfalt und Services so wie Dienstleistungen. Überreicht wurde die Auszeichnung in Berlin.

Die ENO sagt: Herzlichen Glückwunsch und – weiter so!