Neue inter­ak­ti­ve Kar­te jetzt online

 

Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Hier ist eine bei­spiel­haf­te Bild­un­ter­schrift. Die­se kann belie­big lang sein oder bei Bedarf auch ein­fach gelöscht wer­den.

Nor­mal- und Schnella­de­säu­len im Ruhr­ge­biet und in Ober­hau­sen

 

Auch wenn das The­ma Elek­tro­mo­bi­li­tät gera­de in Deutsch­land noch etwas in den Kin­der­schu­hen steckt, so ist doch schon eine gewis­se Infra­struk­tur gege­ben. So weist eine neue inter­ak­ti­ve Kar­te der Ener​gie​agen​tur​.NRW eini­ge Nor­mal- und Schnella­de­säu­len in der Metro­po­le Ruhr und damit auch Ober­hau­sen aus.

Unter dem nach­fol­gen­den Link kön­nen die der­zei­tig vor­han­de­nen Stand­or­te mit den jewei­li­gen Spe­zi­fi­ka­tio­nen ein­ge­se­hen wer­den: http://​www​.elek​tro​mo​bi​li​taet​.nrw​.de/​u​n​s​e​r​-​s​e​r​v​i​c​e​/​l​a​d​e​s​a​e​u​l​e​n​-​k​a​r​te/.

zur Kar­te
zurück zur Über­sicht