14 neue Mieter in nur wenigen Monaten

Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

TZU Geschäftsführer Klaus Lerch und OWT Geschäftsführer Frank Lichtenheld freuen sich über das tolle Ergebnis

Innerhalb kurzer Zeit quasi voll vermietet

„Sieben auf einen Streich“ ist nur ein Märchen, im Technologiezentrum TZU hingegen läuft es, was die Vermarktungserfolge angeht, deutlich besser – der Vermietungsstand liegt derzeit bei 94 Prozent. Das Team des TZU konnte innerhalb von kurzer Zeit 14 neue Mieter davon überzeugen, dass sie in Oberhausen bestens aufgehoben sind und dass das TZU der perfekte Unternehmensstandort für sie ist.

Mit 14.500 qm Bürofläche und 57 Unternehmen ist das Technologiezentrum das viertgrößte in ganz NRW. Neben der zentralen Lage sowie den attraktiven Büro-, Veranstaltungs- und Seminarräumen zeichnet es sich durch engagierte Mitarbeiter, die sich um die Mieter kümmern, umfassende Serviceleistungen und gute Kontaktmöglichkeiten durch den Business Partner Club aus.

TZU-Geschäftsführer Klaus Lerch ist stolz: „Die Ansiedlung von 14 Unternehmen in den letzten vier Monaten zeigt, dass unser Technologiezentrum wieder erste Adresse bei der Wahl von guten Büroflächen ist.“ Frank Lichtenheld, OWT-Geschäftsführer lobt die langjährige gute Zusammenarbeit mit dem TZU -Team, die einfach tolle Arbeit leisten.

Das sind die neuen Mieter:

Avabis GmbH
DEMA Sicherheitssysteme GmbH
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Die Meisterleister GmbH + Ernährungsberatung
Barbara Stöckl
GeBeGe Gesellschaft für Beratung und Gesundheitsmanagement mbH
Griebsch & Rochol Druck GmbH + Intertec
Gebäudetechnik + Junge Baulöwen GmbH
Kothe Ingenieurbüro für Elektrotechnik GbR
k. r. Gebäudereinigung GmbH
M. Durmus Unternehmen
Rheintechpower GmbH
Wellmann Verwaltungs GmbH (McDonald’s)