Umfang­rei­ches Frei­zeit­an­ge­bot im Cen­tro wird wei­ter aus­ge­baut

Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Cen­tro -Das Schlümp­fe Aben­teu­er Credit Sal­le

 

Unibail-Rodamco-Westfield (URW) und der zukünftige Betreiber Explorado Group eröffnen im März 2020 die neue EXPOHALLE auf der Promenade.

Die ca. 2.800 Qua­drat­me­ter gro­ße Hal­le soll eine Platt­form für ver­schie­de­ne Events, Aus­stel­lun­gen und Unter­hal­tungs­kon­zep­te sein. Die ers­te Attrak­ti­on wird eine mul­ti­sen­so­ri­sche und inter­ak­ti­ve Aus­stel­lung der „Schlümp­fe“ sein, die bereits erfolg­reich in Paris und Brüs­sel Sta­ti­on gemacht hat.

Fami­lien­at­trak­ti­on „Das Schlumpf Aben­teu­er“ als ers­tes High­light

Die Fami­li­en­er­leb­nis­welt hat das bel­gi­sche Unter­neh­men Cecofor­ma ent­wi­ckelt. Besu­cher kön­nen an inter­ak­ti­ven Spiel- und Auf­ga­ben­sta­tio­nen unter Ein­be­zug von Aug­men­ted Spaß für die gan­ze Fami­lie: Die „Schlümpfe“-Ausstellung begeis­tert mit inter­ak­ti­ven Spie­len (Bild: Sal­le) Rea­li­ty, 180-Grad-Video­pro­duk­tio­nen oder Holo­gram­men Aben­teu­er in der „Schlümp­fe“- Welt erle­ben.

Die Fan­ge­mein­de der Schlümp­fe erstreckt sich über alle Ecken der Welt und wir freu­en uns, durch die­se außer­ge­wöhn­li­che Erleb­nis­welt mög­lichst vie­le die­ser Fans errei­chen zu kön­nen”, sagt Ste­phan Uho­da, Geschäfts­füh­rer Cece­for­ma. „,Das Schlumpf Aben­teu­er‘ war ein gro­ßer Erfolg in Bel­gi­en und Frank­reich, und wir sind sicher, dass wir das deut­sche Publi­kum auch begeis­tern wer­den.‘‘

Cen­tro Ober­hau­sen
zurück zur Über­sicht