GIVE ME FOUR – lesen, anschauen und Neues erfahren

Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Interessante Beiträge, spannende Interviews, News, Events und Updates zu Selbstständigkeit, Gründung eines Unternehmens, sicheres Wachsen und vom Start-up-Dasein – und das immer “4-fach”.

Junge Unternehmen auf dem Laufenden halten und informieren, das ist das Ziel der neuen Plattform. Dafür haben das Weiterbildungsinstitut WbI und die OWT Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung einen neuen Blog an den Start gebracht.

Unter www.givemefour.de werden alle 14 Tage neue Beiträge veröffentlicht. Das können Experten-Tipps oder Interviews, Erfolgsstorys, aber auch Hinweise auf Events sein – und das jeweils in Verbindung mit der Zahl 4 (das ist die Erklärung für den Namen des Blogs).

Aber auch die Start-ups sind aufgerufen ihre Themenwünsche und Ideen mit einzubringen, um so eine informative und gewinnbringende Plattform für das Business von jungen Unternehmen zu schaffen.

„Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, wichtige Informationen, interessante Neuigkeiten aber vor allem auch Wissen in einer ausführlicheren Art als den bekannten kurzen Facebook Beiträgen für die Zielgruppe der jungen Unternhemen bereitzustellen um sie so besser unterstützen zu können. Ein Blog schien uns dafür eine ideales Medium zu sein“, so Heinz Wisnitzer, der seit vielen Jahren Gründer und Start-ups bei der Wirschaftsförderung berät.

Kontakt:
Heinz Wisnitzer
Tel.: 0208 85036-13
heinz.wisnitzer@owtgmbh.de