Lade Veranstaltungen
  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Auf Grund der Ausbreitung des Coronavirus wurde die Tour zum Schutz der Teilnehmer abgesagt

Mit dem Bus durch die Ober­hau­se­ner Gewer­be­ge­bie­te

Am Diens­tag, den 24.3.2020, um 10-13 Uhr wer­den die ENO-Gesell­schaf­ter mit dem son­nen­gel­ben ame­ri­ka­ni­schen Schul­bus in Ober­hau­sen unter­wegs sein und die Stadt aus einer ganz neu­en Per­spek­ti­ve erle­ben kön­nen.

Dafür wur­de eine beson­de­re Rou­te aus­ge­sucht, die unter ande­rem in die Gewer­be­ge­bie­te rund um die Neue Mit­te (Busi­ness­Par­kO. Mari­na, OLGA-Park) führt, aber auch die Gewer­be­ge­bie­te Wald­teich und Erlen­grund anfährt. Auf der Fahrt wer­den die ENO-Gesell­schaf­ter über die aktu­el­len Ent­wick­lun­gen und Pro­jek­te auf die­sen Flä­chen infor­miert und die dort ansäs­si­gen Unter­neh­men vor­ge­stellt.

Mehr zur ENO
zurück zur Über­sicht