Lade Veranstaltungen
  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Denis Goss­ler Fahr­zeug­bau – wir bli­cken hin­ter die Kulis­sen

 

Zusam­men ist man weni­ger allein. Wir haben mit unse­res Grün­der­TREFFS ein For­mat geschaf­fen, bei denen sich die Grün­der­sze­ne regel­mä­ßig trifft. Hier wer­den Erfah­run­gen aus­ge­tauscht und Kon­tak­te geknüpft und es bie­tet sich die Gele­gen­heit, unter­neh­mens­re­le­van­te Vor­trä­ge zu hören, hin­ter die Kulis­sen eines Unter­neh­mens zu schau­en und anschlie­ßend Erfah­run­gen, Tipps und Visi­ten­kar­ten aus­zu­tau­schen.

Bei unse­rem Grün­der­TREFF on tour am 19. Juni sind wir dies­mal in Ober­hau­sen in der Max-Eyth-Stra­ße unter­wegs. Inha­ber Denis Goss­ler wird uns durch sei­nen Betrieb füh­ren und uns zei­gen und erzäh­len, wie er sich im letz­ten Jahr mit sei­nem Unter­neh­men Denis Goss­ler Fahr­zeug­bau GmbH selb­stän­dig gemacht hat. Heu­te beschäf­tigt er 20 Mit­ar­bei­ter und hat eine gro­ße Hal­le neben dem Ver­wal­tungs­ge­bäu­de gebaut.

Die Teil­nah­me ist kos­ten­frei. Eine Anmel­dung ist erfor­der­lich.

Kon­takt:
OWT Ober­hau­se­ner Wirt­schafts- und Tou­ris­mus­för­de­rung GmbH
Heinz Wis­nit­zer
heinz.​wisnitzer@​owtgmbh.​de

zurück zur Über­sicht