Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Erste Niederlassung für Selbsteinlagerung in Deutschland

RENTABOX24 bietet rund 800 klimatisierte, per modernster Video- und Feuerschutztechnik hochgesicherte Boxen in unterschiedlichen Größen von einem bis zu 50 Quadratmetern an, deren Größe spontan und flexibel dem aktuell benötigten Platz angepasst werden kann.

Das Thema „Selbsteinlagerung“ ist in Deutschland noch relativ unbekannt und insbesondere im Vergleich zur Nutzung im Ausland zeigt sich, dass trotz einiger bereits bestehender Zentren hier noch enormes Entwicklungspotential besteht. In diesen wachsenden Markt investierte nun das Unternehmen RENTABOX24 und errichtete in Oberhausen am Centro ein hochmodernes Lager, in dem Privatpersonen, aber auch Unternehmen flexible Lagerflächen anmieten können, um Güter sicher einlagern zu können, für die daheim oder im Unternehmen die notwendigen Lagerkapazitäten fehlen.

Den Kunden stehen dort auf 4 Ebenen über 4.600 Quadratmeter Lagerraum zur Verfügung. Die Boxen sind unkompliziert online buchbar, an sieben Tagen in der Woche erreichbar und bequem mit dem PKW oder Lieferwagen anzufahren. Die Quadratmeterpreise richten sich nach der Größe der benötigten Box und variieren zwischen 0,50 € und 1,00 € pro Tag.

Am 25. Januar wurde das neue Lagerzentrum im Rahmen eines Präsentationsevents vorgestellt und vor Investoren, Kunden und Interessierten eingeweiht. Es befindet sich am Brammenring 109 in Oberhausen