Viele Besucher – tolles Wetter – beste Stimmung

Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Milena Gildenstern mit ihrem Ballon- und Hochzeitsladen „Sternschnuppe“

Die Marktstraße wurde am 15. September zum Messeplatz – 21 junge Unternehmen zeigten, was sie können

Alle sprechen von jungen Unternehmen, von Unternehmensgründungen – Wir in Oberhausen haben sie.

Von der Goebenstraße bis zur Elsässer Straße bauen Existenzgründer ihre Messestände auf und zeigten, womit sie sich selbstständig gemacht haben und was man bei ihnen an Produkten und Dienstleistungen kaufen kann.

Die Gründermesse Oberhausen ist einmalig im Ruhrgebiet, denn hier stellen die Start-up Unternehmen aus und die Passanten und Besucher konnten stöbern, staunen, kaufen und sich informieren, was es Neues gibt.

Ein bunter Mix – und die Aussteller freuten sich auf viele interessierte Messebesucher, die bei strahlendem Sonnenschein in großer Zahl erschienen.
Der offizielle Messerundgang mit Oberbürgermeister Daniel Schranz war auch in diesem Jahr ein echtes Highlight für die Aussteller.