Online-Befragung der Oberhausener Unternehmen

 

Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Das Ziel dieser Umfrage ist, dass Handlungsempfehlungen für Oberhausen entwickelt und Maßnahmen initiiert werden können, um somit die Wirtschaft zu unterstützen.

 

Die Corona-Pandemie hat nicht nur die Welt, sondern auch Oberhausen weiterhin fest im Griff. Neben dem vordringlichen Ziel das Gesundheitssystem nicht zu überlasten, stehen zunehmend auch wirtschaftliche Sorgen im Fokus der Betrachtungen.

Im Rahmen einer Umfrage möchte daher auch die Stadt Oberhausen und die OWT Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung GmbH eruieren, inwiefern Unternehmen von Auswirkungen betroffen und welche Unterstützungsbedarfe bzw. Perspektiven für die Zeit danach geäußert werden.

Unterstützt durch das RIAS Rhein-Ruhr Institut für angewandte Systeminnovation e.V wurde ein kurzer Fragebogen entwickelt, der eben diese Aspekte in Erfahrung bringen soll und den interessierte Unternehmen über folgenden Link erreichen:

Zum Fragebogen >>

Wesentlich für den Erfolg der Befragung ist eine hohe Beteiligung der Unternehmen. Dies setzt die Mitarbeit der Oberhausener Unternehmen voraus, unabhängig von Größe und Branche.

 

Datenschutzhinweis
Ergebnisse der Befragung werden nur in zusammengefasster Form veröffentlicht, die keine Rückschlüsse auf einzelne Unternehmen zulassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Teilnahme freiwillig ist. Soweit Unternehmen Angaben machen, sind diese mit der Speicherung und Verarbeitung einverstanden (Hinweis gemäß § 11 Bundesdatenschutzgesetz). Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich behandelt.

Informationen und Kontakt
OWT Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung GmbH
Martin Hinzmann
Tel.: 0208 85036-28
martin.hinzmann@owtgmbh.de