Entwicklungsfläche sucht Investor: In Koope­ra­ti­on zwi­schen der Busi­ness Metro­po­le Ruhr GmbH (BMR) und der Sto­ny Real Esta­te Capi­tal GmbH&Co.KG fand am 26.8.2020 das erfolg­rei­che Match-Making in der Metro­po­le Ruhr statt. Oberhausen war ein Zielpunkt.

Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

„Überblick verschaffen“ – Blick auf die Flächen des BusinessParkO.

Erfolgversprechender Besuch von potentiellen Investoren in Oberhausen

Oberbürgermeister Daniel Schranz und Planungsdezernent Ralf Güldenzopf stellten gemeinsam mit dem Team der Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung die aktuellen Oberhausener Potentialflächen vor und legten dabei den Fokus auf die Entwicklungen in der Neuen Mitte – BusinessParkO. und die angrenzende NEWAG-Fläche.

Die Grund­stü­cke und Area­le konnten direkt vor Ort besich­tigt wer­den. Vor und nach der Tour hatten die Inves­to­ren die Mög­lich­keit, mit den Ent­schei­dern in Oberhausen per­sön­lich ins Gespräch zu kom­men.