„DIE WAHRHAFT GROSSEN GEDANKEN KOMMEN EINEM BEIM GEHEN“ – Friedrich Nietzsche

Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Junge Unternehmen on Tour

 

GründerTREFF – mal anders – outdoor

 

Beim Gehen durch die Innenstadt, Oberhausen von einer anderen Seite erleben, dabei spannende Leute treffen und miteinander über Gott und die Welt und natürlich das Business reden. Das war das Ziel, das die mehr als 30 Teilnehmer – allesamt junge Unternehmen – bei ihrer Tour durch die Innenstadt verfolgten.

Begleitet wurde die Gruppe von Stadtführer Ingo Dämgen, der jede Menge gute Storys und Details auf Lager hatte. Von ihm konnten alle viel über die Stadt, die Menschen und ihre Gebäude erfahren.

Bei der gemeinsamen Runde, hatten die Start-ups auch ausreichend Gelegenheit, sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ein toller Erfolg. Das Konzept von Walk & Talk ist aufgegangen und verlangt nach Wiederholung.

zurück zur Übersicht