Grün­den in Oberhausen

Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Mit­ten im Cen­tro konn­te man sich infor­mie­ren und bera­ten lassen

Beim Shoppen kurz anhalten, Fragen stellen und Antworten bekommen

Wer Fra­gen zu sei­ner Unter­neh­mens­grün­dung hat und Ant­wor­ten sucht, ist beim STARTPUNKT genau rich­tig. Egal ob es um das Unter­neh­mens­kon­zept, För­der­mit­tel, den rich­ti­gen Stand­ort, das Ein­stel­len von Per­so­nal oder Mar­ke­ting­auf­ga­ben geht – für alle Berei­che waren ges­tern im Cen­tro Exper­ten vor Ort, die Infor­ma­tio­nen, Tipps und wich­ti­ge Hil­fe­stel­lung geben konnten.

Der STARTPUNKT. Ober­hau­sen wird orga­ni­siert von der OWT Ober­hau­se­ner Wirt­schafts- und Tou­ris­mus­för­de­rung, dem WbI, Wei­ter­bil­dungs­in­sti­tut Ober­hau­sen, der IHK zu Essen, der Hand­werks­kam­mer Düs­sel­dorf, dem Star­ter­cen­ter NRW, der Agen­tur für Arbeit Ober­hau­sen und dem Job­cen­ter Oberhausen.

Kon­takt
OWT GmbH
Heinz Wisnitzer
heinz.​wisnitzer@​owtgmbh.​de
Tel.: 0208 85036-13

Mehr Infos zur Grün­dung eines Unternehmens
zurück zur Übersicht