Diskussion von aktuellen Themen und Entwicklungen in der Immobilienbranche

Der Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

Persönlicher Austausch steht an erster Stelle der Netzwerkveranstaltung, die bei diesem Termin im technischen Rathaus stattgefunden hat.

Auf Einladung der OWT Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung GmbH traf sich am 26. Oktober das Netzwerk:Immobilienwirtschaft Oberhausen zum zweiten Mal.

Rund 30 Immobilienfachleute diskutierten zu aktuellen Themen wie „Arbeit des Gestaltungsbeirats“, „Oberhausener Wohnungsmarktbeobachtung 2022“ oder „Informationen zur Stellplatzsatzung“.

Für die Idee eines „Kompetenzzentrums zur Digitalisierung der Bauindustrie“ warb Ralf Güldenzopf, Dezernent für strategische Planung und Stadtentwicklung, um weitere Mitstreiter.

Die Moderatoren Dr. Thomas Palotz, Beigeordneter für Stadtplanung, Bauen, Mobilität und Umwelt, sowie Michael Rüscher, Geschäftsführer der OWT waren sich einig, dass die Reihe aufgrund des regen Interesses im nächsten Jahr auf jeden Fall fortgesetzt werden soll, auch um die Protagonisten noch stärker zu vernetzen.

Informationen und Kontakt:
OWT Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung GmbH
Maximilian Tschamler
Tel.: 0208 85036-16
maximilian.tschamler@owtgmbh.de