Lade Veranstaltungen
  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits stattgefunden.

DIE WAHRHAFT GROSSEN GEDANKEN KOMMEN EINEM BEIM GEHEN (Nietzsche)

Beim Gehen durch die Innen­stadt, Ober­hau­sen von einer ande­ren Sei­te erle­ben, dabei span­nen­de Leu­te tref­fen und mit­ein­an­der über Gott und die Welt und natür­lich das Busi­ness reden – das ist das Ziel des neu­en Ver­an­stal­tungs­for­ma­tes WALK & TALK für Grün­der und Start-ups.

Wir tref­fen uns am Mitt­woch 30.6.2021 um 18 Uhr am Park­platz des Stei­ger­hau­ses an der Ves­ti­schen Stras­se. Hier star­ten wir mit unse­rer Walk & Talk Run­de durch das “OLGA-Gelän­­de” und Oster­feld. Beglei­tet wer­den wir von unse­rem Stadt­füh­rer Ingo Däm­gen, der jede Men­ge gute Sto­rys auf Lager hat. Von ihm wer­den wir viel über die Stadt, die Men­schen und ihre Gebäu­de erfahren.

Bei unse­rer Tour soll natür­lich auch unter­ein­an­der viel gequatscht wer­den. Das fällt uns aus Erfah­rung allen nicht schwer. Nach ca. 90 Minu­ten kom­men wir wie am Rat­haus an und kön­nen dort „ein­keh­ren“ (natür­lich out­door) und wei­ter Netzwerken.

ANMELDUNG
Die Teil­nah­me ist kostenfrei.
Eine Anmel­dung ist erfor­der­lich. – heinz.​wisnitzer@​owtgmbh.​de

KONTAKT UND INFOS
OWT Ober­hau­se­ner Wir­t­­schafts- und Tou­ris­mus­för­de­rung GmbH
Heinz Wisnitzer
Tel.: 0208 85036-13
heinz.​wisnitzer@​owtgmbh.​de

zurück zur Übersicht