Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE WAHRHAFT GROSSEN GEDANKEN KOMMEN EINEM BEIM GEHEN (Nietzsche)

Beim Gehen durch die Innenstadt, Oberhausen von einer anderen Seite erleben, dabei spannende Leute treffen und miteinander über Gott und die Welt und natürlich das Business reden – das ist das Ziel des neuen Veranstaltungsformates WALK & TALK für Gründer und Start-ups.

Wir treffen uns am Dienstag, 13.4.2021 um 18 Uhr am Haupteingang des Rathauses. Hier starten wir mit unserer Walk & Talk Runde durch das „Marienviertel“. Begleitet werden wir von unserem Stadtführer Ingo Dämgen, der jede Menge gute Storys auf Lager hat. Von ihm werden wir viel über die Stadt, die Menschen und ihre Gebäude erfahren.

Bei unserer Tour soll natürlich auch untereinander viel gequatscht werden. Das fällt uns aus Erfahrung allen nicht schwer. Nach ca. 90 Minuten kommen wir wie am Rathaus an und können dort „einkehren“ (natürlich outdoor) und weiter Netzwerken.

ANMELDUNG
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Eine Anmeldung ist erforderlich. – heinz.wisnitzer@owtgmbh.de

KONTAKT UND INFOS
OWT Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung GmbH
Heinz Wisnitzer
Tel.: 0208 85036-13
heinz.wisnitzer@owtgmbh.de